Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Fahrerflucht Führerschein sichergestellt
Die Region Göttingen Nach Fahrerflucht Führerschein sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 08.11.2010
Anzeige

Dies ist eine Pressemitteilung der Polizei Northeim: In der Nacht zum Sonntag prallte in der Siedlung Kirchberg ein unbekannter Autofahrer auf das Heck eines am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw. An dem Citroen entstand dabei ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Unfallverursacher am Sonntagvormittag ermittelt werden. Ein Pkw mit einem frischen Unfallschaden stand auf einem Grundstück in der Nachbarschaft. Als Unfallverursacherin wurde eine 42-jährige Frau aus Göttingen ermittelt, die bei einem Bekannten in dem Moringer Ortsteil zu Besuch war. Die Polizeibeamten nahmen Atemalkoholgeruch bei der Frau war. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

ots