Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Neuer Rat der Stadt Göttingen tagt erstmals
Die Region Göttingen

Nach Kommunalwahl: Neuer Rat der Stadt Göttingen tagt erstmals

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.11.2021
Eine Göttinger Bürgerin hat Einspruch gegen das Ergebnis der Kommunalwahl eingelegt, weil sie die Briefwahlunterlagen zu spät erhalten habe. Das sei kein Einzelfall gewesen, argumentiert sie.
Eine Göttinger Bürgerin hat Einspruch gegen das Ergebnis der Kommunalwahl eingelegt, weil sie die Briefwahlunterlagen zu spät erhalten habe. Das sei kein Einzelfall gewesen, argumentiert sie. Quelle: Symbolbild dpa/Friso Gentsch
Göttingen

Der neu gewählte Rat der Stadt Göttingen wird am Freitag zu seiner ersten und damit konstituierenden Sitzung zusammen kommen. Sie ist anberaumt in der...