Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei sucht Felder bei Stockhausen ab
Die Region Göttingen Polizei sucht Felder bei Stockhausen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 27.04.2017
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: Archiv
Anzeige
Diemarden/Stockhausen

Insbesondere ging es dabei um den Weg, den der Tatverdächtige nach der Tat vom Tatort genommen haben könnte." Die Suchmaßmahmen seien von drei Ermittlern der Moko "Aussicht" geleitet worden. Im Einsatz waren demnach etwa 25 Beamte der Bereitschaftspolizei sowie mehrere Spezialhunde der Polizei aus Nienburg, Hameln, Göttingen und der Zentralen Polizeidirektion.

Am Freitag war die Leiche eines 58-Jährigen an der Diemardener Warte gefunden worden. Kurze Zeit später wurde dessen 16-jähriger Sohn verhaftet. Er soll seinen Vater mit mehreren Schüssen in den Oberkörper getötet haben.