Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Unfall Zeugen gesucht
Die Region Göttingen Nach Unfall Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 21.02.2017
Anzeige
Göttingen

Wie die Göttinger Polizei jetzt mitteilte, sucht sie nach Zeugen des Unfalls und nach dem Autofahrer. Nach Angaben eines 18-jährigen Göttingers befuhr er mit seinem Fahrrad den Parkplatz in Richtung Lindenweg. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er dabei von einem bisher unbekannten Kraftfahrer überholt. Dabei kam es zu einer Berührung zwischen Auto und Fahrrad, der junge Mann stürzte und  verletzte sich leicht. Das Auto setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten. Die Polizei bittet nun Zeugen, die am 15. Februar, gegen 9.45 Uhr Beobachtungen auf dem Parkplatz gemacht haben, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/491-2115 zu melden.

Von Markus Scharf