Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach einer Stunde plötzlich zwei Striche auf dem Corona-Test – bin ich infiziert?
Die Region Göttingen

Nach einer Stunde doch zwei Striche auf dem Corona-Test - Infektion?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 21.05.2021
So sollte ein Corona-Test nach 15 Minuten idealerweise aussehen – ein Strich bei „C“ für „control“ heißt, dass der Test gültig ist, kein Strich bei „T“ für „test“ heißt, dass der Test negativ ist – also keine Infektion nachweist.
So sollte ein Corona-Test nach 15 Minuten idealerweise aussehen – ein Strich bei „C“ für „control“ heißt, dass der Test gültig ist, kein Strich bei „T“ für „test“ heißt, dass der Test negativ ist – also keine Infektion nachweist. Quelle: xcitepress/imago
Göttingen

Der Schreck ist groß: Da hat man sich vor dem Friseurbesuch oder dem Tee bei den Großeltern auf Corona getestet, der Test war nach den geforderten 15...