Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Naturerlebnisbad Grone wieder geschlossen
Die Region Göttingen Naturerlebnisbad Grone wieder geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 23.04.2018
Die Öffnung des Freibades während der vergangenen vier Tage haben viele Menschen genossen.
Die Öffnung des Freibades während der vergangenen vier Tage haben viele Menschen genossen. Quelle: dpa
Anzeige
Grone

Die Öffnung ab Freitag habe sich als Erfolg erwiesen. Knapp über 1900 Besucher hätten das gute Wetter für einen Freibadbesuch genutzt. Die GöSF könne im Naturerlebnisbad kurzfristig reagieren und eine Spontanöffnung wie am vergangenen Wochenende wieder ermöglichen.

Über die Öffnungszeiten könnten sich Interessierte entweder über die Homepage, via Facebook, telefonisch unter 05 51/50 70 90 sowie direkt im NEB unter Telefon 05 51/6 17 42 informieren.

Von Axel Artmann

Göttingen Demos in Göttingen - Rechte sagen Demo ab
24.04.2018
Göttingen Verkehrsunfall mit Verletzten - Schwerer Unfall bei Bovenden
23.04.2018
Göttingen Trio überfällt 17-Jährigen - Jugendlicher ausgeraubt
26.04.2018