Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Liesels“: Kaffee, Kuchen und Cocktails im ehemaligen Schucan
Die Region Göttingen

Neue Café-Bar: Am Göttinger Markt entsteht das Liesels

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 09.04.2021
Tobias Ulbrich, Maria Ulbrich und Olaf Feuerstein in den Räumen des ehemaligen „Schucan“ am Markt: Dort entsteht das im Shabby-Chic-Stil eingerichtete neue Café „Liesels“. 
Tobias Ulbrich, Maria Ulbrich und Olaf Feuerstein in den Räumen des ehemaligen „Schucan“ am Markt: Dort entsteht das im Shabby-Chic-Stil eingerichtete neue Café „Liesels“.  Quelle: Peter Heller
Göttingen

Die Schilder über der Tür hängen bereits, im Inneren wird aber noch kräftig gewerkelt: Das ehemalige Schucan am Markt wird wieder ein Café mit Bar. Ku...