Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Neuer Kreisverkehr in Göttingen: Echte Hilfe oder Gefahrenquelle?
Die Region Göttingen

Neuer Kreisverkehr an der Hennebergstraße in Göttingen-Weende für Fahrradstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 24.09.2021
In einem Kreisverkehr gelten andere Vorfahrtsregeln als an einer normalen Kreuzung: An der Hennebergstraße in Göttingen-Weende müssen sich Auto- und Radfahrer neu arrangieren.
In einem Kreisverkehr gelten andere Vorfahrtsregeln als an einer normalen Kreuzung: An der Hennebergstraße in Göttingen-Weende müssen sich Auto- und Radfahrer neu arrangieren. Quelle: Tammo Kohlwes
Weende

Er ist klein, er ist flach, er ist nicht besonders auffällig, aber er ist unbestreitbar da: Die Stadt Göttingen, genauer gesagt der Ortsteil Weende, h...