Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nic im „Kauf Park“
Die Region Göttingen Nic im „Kauf Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 21.03.2017
Für eine Autogrammstunde ist am Dienstag, 21. März, der Schlägersänger NIC um 18 Uhr im „Kauf Park“ Göttingen. Quelle: Harald Wenzel
Anzeige
Göttingen

Anschließend gab er seinen Fans Autogramme. „Ich bin schon seit zehn Jahren begeistert von Nic und besitze alle CDs von ihm“, sagte Frank Strunz aus Reinhardshagen. Gemeinsam mit seiner Frau Simone habe er den Schlagersänger schon mehrmals live erlebt. „Er macht einfach gute Musik, die tanzbar, lustig und sehr unterhaltsam ist“, erklärte Strunz. „Das Tolle an Nic ist, dass sein Gesang live genauso gut klingt wie auf der Platte“, ergänzte Simone Strunz.

© Harald Wenzel