Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Northeim: Feuerwehr entdeckt Leiche
Die Region Göttingen Northeim: Feuerwehr entdeckt Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 17.11.2009
Quelle: Pförtner
Anzeige

Der Leichnam wurde geborgen und von einem Bestatter in die Rechtsmedizin Göttingen überführt. Dort soll in den nächsten Tagen zeitnah überprüft werden, ob es sich bei dem Leichnam um die 67-jährige Bewohnerin der Dachgeschosswohnung handelt, die nach wie
vor noch als vermisst gilt.

Des Weiteren konnten Einsatzkräfte in einem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses zwei 12-Kilo-Gasflaschen feststellen. Die Gasflaschen konnten geborgen werden und wurden im Anschluss sichergestellt.

Anzeige

Gestern Abend zeigten sich bedrohliche Risse in den zum Friedrich-Ebert-Wall hin gelegenen Hauswänden. Mit aufwendiger Technik und massiven Materialien gelang es fachkundigen Einsatzkräften des THW, die betroffenen Außenwände abzustützen und so vor einem Einsturz zu bewahren, berichtet die Polizei.

ots

Göttingen Eröffnung am 25. November - Göttinger Weihnachtsmarkt
19.11.2009
17.11.2009