Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Oberbürgermeisterwahl Göttingen: Heute beginnt die Neuauszählung der Stimmen
Die Region Göttingen

Oberbürgermeisterwahl Göttingen: Morgen beginnt die Neuauszählung der Stimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 15.09.2021
Noch einmal: Der Wahlausschuss der Stadt Göttingen hatte am Montag in öffentlicher Sitzung entschieden, dass sämtliche abgegebenen Stimmen zur Oberbürgermeisterwahl vom Sonntag neu ausgezählt werden müssen.
Noch einmal: Der Wahlausschuss der Stadt Göttingen hatte am Montag in öffentlicher Sitzung entschieden, dass sämtliche abgegebenen Stimmen zur Oberbürgermeisterwahl vom Sonntag neu ausgezählt werden müssen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich
Göttingen

Der Termin steht: Am Mittwoch soll die Oberbürgermeisterwahl in Göttingen neu ausgezählt werden. Die Auszählung ist öffentlich und beginnt um 10 Uhr i...