Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ölspur auf der Güterbahnhofstraße
Die Region Göttingen Ölspur auf der Güterbahnhofstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 24.11.2009
Anzeige

Wegen einer Ölspur musste die Göttinger Polizei das Nadelöhr Güterbahnhofstraße sperren. Der Verkehr wurde durch die Beamten auf der Weender Landstraße umgeleitet. So kam es zu kleineren Rückstaus auf Weender Landstraße und Kreuzbergring.

mr

Die Stimmung im Umkleidebereich des Fotostudios ist aufgekratzt. Im Hintergrund wummert Musik, eilig werden noch Haare gestylt oder Körper mit Babyöl eingerieben. Im Fotoatelier Koch läuft die Produktion für einen Erotik-Kalender.

23.11.2009

Ein besonderes Projekt der Agentur für Arbeit hat in diesem Jahr an der Martin-Luther-King-Schule begonnen. Berufseinstiegsbegleiter helfen den Schulabgängern dabei, einen passenden Ausbildungsplatz zu finden.

23.11.2009

In Hann. Münden und der Region um Dransfeld, Staufenberg und Reinhardshagen findet in der Vorweihnachtszeit wieder eine Vielzahl von Veranstaltungen statt. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen Hann. Münden und der französischen Stadt Suresnes findet in der Ägidienkirche Hann. Münden am Sonnabend/Sonntag, 12. und 13. Dezember, ein besonderer Weihnachtsmarkt statt.

23.11.2009