Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Onlinegaming: Göttinger Facharzt spricht über Sucht und Symptome
Die Region Göttingen Onlinegaming: Göttinger Facharzt spricht über Sucht und Symptome
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 09.11.2019
„Häufig männliche Betroffene nutzen oftmals Online-Rollenspiele“, sagt Jesse Crozier, Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie an der UMG. Quelle: r
Göttingen

Jesse Crozier ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie – Oberarzt in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie- und Psy...

„Einen Abend voller Spannung“ kündigt Dana Rotter vom Veranstalter Thalia Buchhandlung im Freigeist-Hotel in Göttingen an. Am Freitag, 20. November, liest Autor und Fallanalytiker um 19.30 Uhr aus seinem Buch „Pelikan“.

09.11.2019

„Einen Abend voller Spannung“ kündigt Dana Rotter vom Veranstalter Thalia Buchhandlung im Freigeist-Hotel in Göttingen an. Am Freitag, 22. November, liest Autor und Fallanalytiker um 19.30 Uhr aus seinem Buch „Pelikan“.

09.11.2019

Die Weltgesundheitsorganisation hat Online-Spielsucht in den Katalog der Krankheiten aufgenommen – er gilt ab 2022. Beratungsstellen und Therapieeinrichtungen sind vorbereitet. Aber was ist eigentlich Spielsucht? Fachleute geben Antworten.

09.11.2019