Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Oberbürgermeister-Kandidaten diskutieren mit Jugendlichen
Die Region Göttingen

Partnerschaft für Demokratie organisiert Podiumsdiskussion der OB-Kandidaten für Kinder und Jugendliche in Göttingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 03.09.2021
Das Moderationsteam forderte die OB-Kandidaten Doreen Fragel (parteilos, unterstützt von den Grünen), Petra Broistedt (SPD), Edgar Schu (Linke), Ehsan Kangarani (CDU) und Mathias Rheinländer (Die Partei) auf, sich an Jugendsprache zu versuchen.
Das Moderationsteam forderte die OB-Kandidaten Doreen Fragel (parteilos, unterstützt von den Grünen), Petra Broistedt (SPD), Edgar Schu (Linke), Ehsan Kangarani (CDU) und Mathias Rheinländer (Die Partei) auf, sich an Jugendsprache zu versuchen. Quelle: Anna Hofmann (Partnerschaft für Demokratie)
Göttingen

Die Aufgabenstellung während einer von der „Partnerschaft für Demokratie“ organisierten Podiumsdiskussion war schon eine spezielle. Die Kandidaten um...