Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Partystimmung am Pool
Die Region Göttingen Partystimmung am Pool
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 30.09.2018
Disco-Pool-Party im Badeparadies Eiswiese. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Göttingen

Das Zephyrus-Party-Team aus Bielefeld unterhielt ab 15 Uhr bei der Familienparty und heizte dann ab 19 Uhr den „Jungen und Junggebliebenen“, so Michael Kassing vom Badbetreiber GoeSF. „Die Stimmung war super und bei dem Wetter hatten die Leute richtig Lust auf Wasser“, freute er sich. Bereits am Nachmittag hatten viele Kinder das Schwimmbad besucht und gemeinsam mit ihren Eltern die aufblasbaren Wasserspielzeuge ausprobiert. Abends sei dann von 19 bis 22 Uhr „richtige Discostimmung“ aufgekommen. Gleichzeitig sei zudem die „Lange-Sauna-Nacht“ gelaufen, die ebenfalls großen Zulauf fand und bei den Gästen auf begeisterte Zustimmung gestoßen sei. Besonders die Show-Aufgüsse hätten Gefallen gefunden, so Kassing.

Viele Aktionen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

/Foto: Richter

Von Claudia Bartels

30.09.2018
Göttingen Gänselieselfest in Göttingen - Julie Fazal ist das neue Mini-Gänseliesel
01.10.2018
Anzeige