Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Pfandbonaktion: Rewe spendet für SC Hainberg
Die Region Göttingen Pfandbonaktion: Rewe spendet für SC Hainberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 26.02.2020
Roman Müller, Andre Riethmüller, Jonas Koch (Trainer E3), Thorben Linne (F2) und Robin Schatzler (D2) bei der Scheckübergabe. Quelle: r
Anzeige
Geismar

Der Betrag kam über eine mehrmonatige Pfandbon-Spendenaktion zusammen.

Nach Abschluss der Aktion Ende Januar wurde der gespendete Betrag von Riethmüller noch einmal verdoppelt. „Die Jugendarbeit in unserem Ortsteil liegt mir sehr am Herzen. Wir arbeiten da sehr eng mit dem Ortsrat zusammen“ betonte Riethmüller bei der Übergabe des Schecks an SC-Hainberg-Jugendkoordinator Roman Müller sowie einigen seiner Juniorcoaches.

Anzeige

Müller versprach dem Spender einen Rundgang, auch um ihm die Verwendung der Mittel zu zeigen, die in die mediale Ausstattung des Raumes Zukunft investiert werden, der für Schulungen und Trainerbesprechungen genutzt wird.  

Von Karola Hoffmann