Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Pkw-Fahrerin schwer verletzt
Die Region Göttingen Pkw-Fahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 14.09.2009
Quelle: Michael Thomas
Anzeige

Aus noch unbekannten Gründen war es im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 119 und der Landesstraße 569 zu einem Zusammenstoß eines VW Golf und eines Opel Vectra gekommen. Die Golf-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Die vier Insassen des Opel aus Duderstadt blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Neben den Beamten der Polizei Duderstadt und mehrerer Abschleppwagen waren auch der Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen und mehrere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Nesselröden, Duderstadt, Desingerode und Seulingen mit insgesamt sechs Löschfahrzeugen im Einsatz.

ots