Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei nimmt Einbrecher fest
Die Region Göttingen Polizei nimmt Einbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 13.01.2018
Quelle: Polizei
Anzeige
Göttingen

Nachdem ein Richter beim Amtsgericht Göttingen auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl erlassen hatte, befindet sich der Mann derzeit in der Justizvollzugsanstalt Rosdorf. Nach der Festnahme gab es umfangreiche weitere Ermittlungen, unter anderem eine Durchsuchung der Wohnung des 40-Jährigen, teilt die Polizei weiter mit. Dort konnten die Beamten offenbar gestohlene Gegenstände sicherstellen. Unter anderem wurden Schmuckstücke, Münzen, Computer und Kameras gefunden, die bislang noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten.

Die Ermittler fragen: Wem gehören diese Gegenstände? Wer kann Angaben zu den jeweiligen Besitzern machen? Entsprechende Hinweise werden von der Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegen genommen.

Jetzt versucht die Polizei, die Besitzer dieser Gegenstände zu ermitteln. Hinweise an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115.

Von Matthias Heinzel

15.01.2018
Göttingen Ratsgruppe zum Radverkehrsplan - „Kein Fortschritt“ im Netzausbau
14.01.2018
11.01.2018