Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei entdeckt Plantage: 62-Jährige baut in Göttingen Cannabis an
Die Region Göttingen Polizei entdeckt Plantage: 62-Jährige baut in Göttingen Cannabis an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 19.03.2020
Die Polizei hat bei einer 62-Jährigen in Göttingen eine Canabis-Plantage entdeckt. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Die Polizei hat bei einer 62-Jährigen in Göttingen eine Canabis-Plantage entdeckt. Bei der Frau seien knapp 50 Pflanzen sichergestellt worden, sagte ein Sprecher am Donnerstag zu der Durchsuchung am Vorabend.

Die Frau habe den Anbau damit begründet, dass sie die Drogen für eigene medizinische Zwecke benötige. Die Ermittler waren durch einen Hinweis aus der Bevölkerung aufmerksam geworden.

Von dpa