Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei fasst Tatverdächtigen
Die Region Göttingen Polizei fasst Tatverdächtigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 23.11.2010
Anzeige

"Es gibt neue Spuren. Möglicherweise können wir im Laufe des Tages neue Tatsachen präsentieren", sagte allerdings der Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen, Hans Hugo Heimgärter. Voraussichtlich werde es am Nachmittag eine Pressekonferenz geben. In dem Ort wurden ein 14 Jahre altes Mädchen und ein 13 Jahre alter Junge ermordet. Am Dienstag sollten auch die Obduktionsergebnisse bekanntgegeben werden. Die beiden Jugendlichen waren am Sonntag tot gefunden worden.

dpa

Hinweis der Redaktion: Die Kommentarfunktion wurde mit Rücksicht auf die Opfer und ihre Angehörigen gesperrt.