Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polofahrer rammt Vectra und flieht
Die Region Göttingen Polofahrer rammt Vectra und flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 09.11.2010
Anzeige

Bei dieser Meldung handelt es sich um eine Mitteilung der Polizei:

Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und den Fahrer des Opel Vectra auf den Schaden aufmerksam gemacht. Der meldete sich bei der Polizei und zeigte den Unfall an.

Der Polo neuerer Bauart soll eine blaue Farbe und Göttinger Kennzeichen gehabt haben. Der männliche Fahrer im Alter zwischen 40 und 50 Jahren sei, so gab der Zeuge weiter an, nach der Kollision ausgestiegen, habe sich bei Autos angeschaut und sei dann weiter in Richtung der Straße Am Bahnhof gefahren. Der flüchtige Wagen müsste hinten rechts beschädigt sein.

Am Vectra entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedland unter Telefon 05504-937900 zu melden.

ots