Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Projekt „Naherholung im Westen“ in Göttingen-Grone
Die Region Göttingen

Projekt „Naherholung im Westen“ in Göttingen-Grone

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.06.2021
Heinz-Günter Bode, damals stellvertretender Ortsbürgermeister, vor dem ­ehemaligen Wachhaus (1975).
Heinz-Günter Bode, damals stellvertretender Ortsbürgermeister, vor dem ­ehemaligen Wachhaus (1975). Quelle: Foto: R / Archiv Heimatverein
Göttingen

Es ist Zeit, dass wir Wanderwege mit historischem Bezug und Naherholungscharakter im Westen der Stadt ausweisen und vernetzen“, sagt Birgit Sterr (SPD...

Corona-Frage des Tages - Ist gegen das Virus ein Kraut gewachsen?
30.06.2021
Komplizierter Verordnungsdschungel - Gewässerschutz: Landwirte fühlen sich im Stich gelassen
29.06.2021