Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Protestkundgebung gegen „Mietenwahnsinn“ in Göttingen
Die Region Göttingen

Protestkundgebung gegen Mietenwahnsinn in Göttingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 14.11.2021
Bärbel Safieh, betroffene Mieterin, berichtet über ihre Situation. Im Hintergrund Hendrik Falkenberg. Er ist Ortsratsmitglied in Grone und hatte die Kundgebung angemeldet.
Bärbel Safieh, betroffene Mieterin, berichtet über ihre Situation. Im Hintergrund Hendrik Falkenberg. Er ist Ortsratsmitglied in Grone und hatte die Kundgebung angemeldet. Quelle: Helge Schneemann
Grone

Gemeinsam mit der Groner Mieterinitiative haben das Bündnis „Gutes Wohnen für Alle“ und der Verein für interkulturelle Nachbarschaft in Grone am Sonna...