Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Prozess um Doppelmord in Grone: Hat Polizei bei Fahndung wichtige Hinweise nicht verfolgt?
Die Region Göttingen Prozess um Doppelmord in Grone: Hat Polizei bei Fahndung wichtige Hinweise nicht verfolgt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.05.2020
Der Angeklagte (l) kommt mit Mundschutz zum Prozessauftakt in den Gerichtssaal. Dem 52 Jahre alten Angeklagten werden zwei Morde vorgeworfen. Der Prozess wurde am Freitag fortgesetzt.
Der Angeklagte (l) kommt mit Mundschutz zum Prozessauftakt in den Gerichtssaal. Dem 52 Jahre alten Angeklagten werden zwei Morde vorgeworfen. Der Prozess wurde am Freitag fortgesetzt. Quelle: dpa-pool
Göttingen

Der 53-jährige Angeklagte war kurz nach der Gewalttat im Stadtteil Grone bei einem Fahrradhändler in der Göttinger Innenstadt aufgetaucht und hatte di...