Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Radfahrer bei Unfall auf Kasseler Landstraße verletzt
Die Region Göttingen Radfahrer bei Unfall auf Kasseler Landstraße verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 18.07.2018
Unfall Kasseler Landstraße Göttingen Quelle: afu
Anzeige
Göttingen

Demnach stieß ein Autofahrer mit einem Radfahrer zusammen. Der genaue Ablauf des Unfalls ist noch unklar. Der Radfahrer wurde bei dem Aufprall verletzt und nach Angaben der Polizei ins Weender Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme war die Kasseler Landstraße stadteinwärts an der Kreuzung gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Von Andreas Fuhrmann

Göttingen Göttinger Kinder-Vorlese-Sommer - Stefanie Selter liest im Levinschen Park
18.07.2018
18.07.2018