Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Radfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
Die Region Göttingen Radfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 26.03.2018
Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Göttingen

Ein Rettungswagen brachte die Göttingerin in eine Klinik. Die 24-jährige Fahrerin des Kleinwagens blieb laut Polizei unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen war die vermutlich ortunkundige Frau mit ihrem Fiat unerlaubterweise in der Fußgängerzone auf der Groner Straße in Richtung Jüdenstraße unterwegs gewesen. Dabei sei es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit der von links aus der Zindelstraße kommenden Radfahrerin gekommen.

Schaulustige störten den Einsatz der Polizei und Rettungskräfte. Ebenso erschwerten Passanten, die den Unfallbereich durchquerten, die Arbeit der Einsatzkräfte. Einige Personen wurden laut Polizei sogar von den Beamten des Platzes verwiesen.

Von vsz

Göttingen Städtische Einrichtungen - Geänderte Öffnungszeiten zu Ostern
25.03.2018
Göttingen Jahreshauptversammlung von Polizei Grün - Ordnungshüter raten zum Dialog
28.03.2018