Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Randalierende Göttinger Jugendliche filmen sich selbst
Die Region Göttingen Randalierende Göttinger Jugendliche filmen sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 31.08.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

 Die beiden 18 und 20 Jahre alten Männer hatten in der Nacht auf Sonnabend kurz nach Mitternacht auf dem Albaniplatz offenbar noch überschüssige Energie.
Sie wurden von den Polizeibeamten auf frischer Tat angetroffen, als sie dabei waren, über drei geparkte Autos zu laufen. Dabei filmten und fotografierten sie sich mit ihren Handys, um die Taten festzuhalten – ob nur für sich oder auch für die Nachwelt, ist nicht bekannt.
Bekannt ist aber durch die Polizei, dass dabei an den drei Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand. Die aus Göttingen stammenden Jugendlichen wurden nach Identitätsfeststellung und Spurensicherung entlassen.

bar