Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Reckershausen: Beim Überholen an Straßenbaum gekracht
Die Region Göttingen Reckershausen: Beim Überholen an Straßenbaum gekracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 12.05.2013
Von Gerald Kräft
Kam mit seinem Fahrzeug bei einem Überholvorgang ins Schleudern: Der 42-jährige Fahrer wurde schwer verletzt geborgen.
Kam mit seinem Fahrzeug bei einem Überholvorgang ins Schleudern: Der 42-jährige Fahrer wurde schwer verletzt geborgen. Quelle: Heller
Anzeige
Reckershausen

Der Pkw überschlug sich und krachte gegen einen Straßenbaum. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer befreien. Der 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum transportiert. Bei regennasser Fahrbahn kam es am Sonntag zu mehreren weiteren Unfällen auf der Autobahn 7.