Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Neurofibromatose Patienten treffen sich
Die Region Göttingen Neurofibromatose Patienten treffen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 20.08.2018
Göttinger Tageblatt Platzhalter Logo für online Quelle: gt
Göttingen

Die Auswirkungen der Krankheit seien bei jedem Betroffenen anders. Die Gruppe trifft sich nach Angaben der Vorsitzenden Dagmar Kullmann jeden dritten Sonnabend im Monat um 14 Uhr in den Räumen der Bethlemgemeinde Göttingen, Londonstraße 11a. An dem Treffen können Betroffene von Neurofibromatose 1 und 2 sowie Schwanomatose teilnehmen. Für Sonnabend, 25. August, sei zudem ein Stand beim Sommerfest der Nachbarschaftshilfe Holtenser Berg geplant.

Von Vera Wölk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in ein Geschäft in der Geismar Landstraße eingebrochen. Nach bisherigen Informationen stiegen sie durch die Eingangstür ein.

23.08.2018
Göttingen 21. Christophorus-Open-Air - Benefiz-Veranstaltung mit Tradition

Die Diakonie Christophorus hat am Sonnabend das 21. Christophorus-Open-Air veranstaltet. Sechs Bands spielten bei der sommerlichen, inklusiven Benefiz-Veranstaltung zum Nulltarif.

23.08.2018
Göttingen Unabhängige Teilberatung - Unterstützung für Schwerhörige

Der Landesverband Niedersachsen des Deutschen Schwergehörigenbundes (DSB) hat seine ergänzende unabhängige Teilberatung (EUTB) in Göttingen eröffnet. Die EUTB berät Menschen mit Behinderungen.

20.08.2018