Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Was tun, wenn das Reiseziel plötzlich zum Risikogebiet wird?
Die Region Göttingen

Reisen und Corona: Was tun, wenn ich wegen Deltavariante Urlaub stornieren will?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:03 24.06.2021
Lissabon: Menschen stehen im Bahnhof Santa Apolonia im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt, um Bahntickets zu kaufen. Wegen einer besorgniserregenden Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus war Lissabon vor einigen Tagen für zweieinhalb Tage abgeriegelt.
Lissabon: Menschen stehen im Bahnhof Santa Apolonia im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt, um Bahntickets zu kaufen. Wegen einer besorgniserregenden Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus war Lissabon vor einigen Tagen für zweieinhalb Tage abgeriegelt. Quelle: Paulo Mumia/dpa
Göttingen

Die Delta-Variante des Corona-Virus breitet sich aus. In England steigen die Fälle mit Corona-Infektionen an, Lissabon wurde bereits kurzfristig abger...