Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Rettung in der Corona-Pandemie: Heizpilze sollen Gastronomen helfen
Die Region Göttingen

Rettung in der Corona-Pandemie: Heizpilze sollen Gastronomen helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 09.09.2020
Heizpilze werden für Gastronomen im nun beginnenden Herbst „überlebensnotwendig“. Dieser Überzeugung ist der Göttinger Hotelier und Gastronom Olaf Feuerstein. „Die Terrassensaison hat den Gastronomen den Hintern gerettet“, sagt der Vorsitzendes des Kreisverbandes Göttingen-Duderstadt des Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga). Quelle: foto: dpa
Göttingen

Heizpilze werden für Gastronomen im nun beginnenden Herbst „überlebensnotwendig“. Dieser Überzeugung ist der Göttinger Hotelier und Gastronom Olaf F...