Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Rosdorf: Golf landet tief im Siekgraben
Die Region Göttingen Rosdorf: Golf landet tief im Siekgraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 27.05.2013
Von Jürgen Gückel
Golf landet tief im Siekgraben
Golf landet tief im Siekgraben Quelle: CR
Anzeige
Rosdorf

Das Paar kam von Rosdorf und war aus unerklärlichen Gründen gegenüber der Post-Ausfahrt nach rechts von der Straße abgekommen.

Der Wagen schoss geradewegs auf das Brückengeländer zu und stürzte drei Meter tief genau in den Wasserlauf. Beide Insassen konnten sich selbst befreien. Der Mann wurde ins Uni-Klinikum gebracht.

Bei der Bergung des Fahrzeugwracks half die Feuerwehr Rosdorf. Ein Kranwagen war nötig, um das Fahrzeug herauszuziehen.