Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Weihnachtsmarkt-Aus: Wieder Buden am Gänseliesel
Die Region Göttingen

Rückkehr des Göttinger Weihnachtsmarktes – wieder Buden am Gänseliesel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 10.12.2021
Am Donnerstag kam für Händler von der Verwaltung der Bescheid, dass Kunsthandwerker wie er nach dem Weihnachtsmarkt-Aus nun wieder ihre Stände in der Göttinger Innenstadt aufbauen dürfen.
Am Donnerstag kam für Händler von der Verwaltung der Bescheid, dass Kunsthandwerker wie er nach dem Weihnachtsmarkt-Aus nun wieder ihre Stände in der Göttinger Innenstadt aufbauen dürfen. Quelle: Hinzmann
Göttingen

Am Gänseliesel in der Göttinger Innenstadt stehen seit Freitag wieder die ersten Kunsthandwerksbuden. Kunsthandwerker haben ihre Stände – in einem wei...