Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schlägerei nach Streit auf Kirmesfestplatz in Holtensen
Die Region Göttingen Schlägerei nach Streit auf Kirmesfestplatz in Holtensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 14.10.2013
Quelle: Hildebrand/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Holtensen

Wie viele Festplatzbesucher in die Auseinandersetzungen involviert waren und auch der genaue Geschehensablauf sind bislang noch unklar.

Bislang wurden Ermittlungsverfahren gegen vier Männer im Alter von 22, 23, 24 und 54 Jahre wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.

Anzeige

Ersten Erkenntnissen zufolge bildete vermutlich ein Streit zwischen einem jungen Mann und seiner Freundin den Einstieg. Als sich das Pärchen und ein weiterer junger Mann entfernt hatten, gingen die Auseinandersetzungen auf dem Platz aber weiter.

Die Polizei Göttingen bittet Zeugen, sich unter Telefon 0551/491-1013 zu melden. Die Ermittlungen dauern an.

ots