Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schulz löst Becker ab
Die Region Göttingen Schulz löst Becker ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 16.11.2010
Von Jörn Barke
Anzeige

Schulz wurde bei der Kommunalwahl 2006 in den Ortsrat Wibbecke gewählt und ist dort stellvertretende Ortsbürgermeisterin. Mit Becker und der gesamten Fraktion will sie sich nachhaltig um die Vorbereitung für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr kümmern. Hier sieht Becker gute Chancen, dass die CDU im zukünftigen Gemeinderat stärkste Fraktion wird.
Bei der Jahreshauptversammlung war der CDU-Landtagsabgeordnete Fritz Güntzler zu Gast. Er berichtete über seine Tätigkeit im Landtag und gab eine Vorschau auf die kommenden Kommunalwahlen, bei der auch der Landrat neu gewählt wird.