Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schwere Handverletzungen: 70 Patienten in der Klinikums-Notaufnahme
Die Region Göttingen Schwere Handverletzungen: 70 Patienten in der Klinikums-Notaufnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 01.01.2020
Böllern am Weender Tor: Die Silvesternacht blieb vergleichsweise ruhig. Quelle: bib
Göttingen

Polizei und Feuerwehr in Göttingen verzeichnen einen eher ruhigen Jahreswechsel 2019 auf 2020. Anders die Mitarbeiter der Unfallchirurgie der Un...

Geburten in der Neujahrsnacht - Das erste Göttinger Baby 2020 heißt Lina

In den drei Entbindungskliniken Göttingens sind in der Neujahrsnacht Babys zur Welt gekommen. Die erste war Lina – um 4.37 Uhr in Neu Bethlehem.

01.01.2020

Silvester 2019 in Göttingen: Das Böllerverbot in Göttingen wurde weitgehend eingehalten, die Südniedersachsen feierten überwiegend friedlich und fröhlich ins neue Jahr.

01.01.2020

Was hat die Stadt oder das Dorf im vergangenen Jahr besonders geprägt? Was wird das neue Jahr bringen? Antworten auf diese Fragen geben viele Räte in der Stadt Göttingen während ihrer Neujahrsempfänge – und das gleich zehnfach.

01.01.2020