Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schwerer Unfall mit drei Toten
Die Region Göttingen Schwerer Unfall mit drei Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 29.12.2012
CAP Feuerwehr Seelze Übung Velber 29102008 (3)neu
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige
Markoldendorf

Auf einer langen Geraden kam der Wagen gegen 1.35 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass der Fahrer gegenlenkte, sich das Auto drehte und mit der Beifahrerseite gegen einen linksseitig stehenden Baum geschleudert wurde. Der 18-jährige Fahrer aus Northeim und sein 15-jähriger Beifahrer aus einem Northeimer Ortsteil wurden durch den Aufprall sofort getötet.

Ein 16-Jähriger, der ebenfalls aus einem Northeimer Ortsteil stammt, wurde durch Rettungskräfte schwerstverletzt aus dem Polo geborgen und verstarb kurze Zeit später im Rettungswagen.

ots