Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schwerverletzter Motorradfahrer auf der Kreisstraße bei Levershausen
Die Region Göttingen Schwerverletzter Motorradfahrer auf der Kreisstraße bei Levershausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 25.04.2013
Quelle: Stöber (BF)
Anzeige
Levershausen

Aus bisher ungeklärten Gründen hatte der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren und war seitlich gegen einen entgegenkommenden Golf eines 45-jährigen Northeimers geprallt.

Der Schwerverletze Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von rund 12.500 Euro. Die K 414 war während des Einsatzes voll gesperrt.

ots/sw