Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sechs Millionen Euro vom Landkreis – warum Göttingen nicht profitiert
Die Region Göttingen

Sechs Millionen Euro vom Landkreis – warum Göttingen nicht profitiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 10.02.2021
Eine Senkung der Kreisumlage wäre für die Stadt Göttingen der weitaus größere Gewinn in einem schwierigen Haushaltsjahr gewesen, sagt Finanzdezernent Christian Schmetz.
Eine Senkung der Kreisumlage wäre für die Stadt Göttingen der weitaus größere Gewinn in einem schwierigen Haushaltsjahr gewesen, sagt Finanzdezernent Christian Schmetz. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Göttingen

Sechs Millionen Euro will die Verwaltung des Landkreises Göttingen den Mitgliedsgemeinden in diesem Jahr zur Verfügung stellen. Sechs Millionen Euro,...