Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Siebenjährige in Göttingen von Fahrrad angefahren
Die Region Göttingen

Siebenjährige in Göttingen von Mountainbike angefahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 14.07.2020
Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Bei einem Unfall an der Hannoverschen Straße ist am Sonntagabend eine Siebenjährige verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das Mädchen gegen 20.30 Uhr auf dem Weg nach Hause, als sie auf dem Gehweg von einem Mountainbike erfasst wurde.

Bei dem Zusammenstoß zog sie sich Verletzungen am Bein zu. Der Unfallverursacher habe sich nach dem Vorfall zwar bei dem Vater nach dem Kind erkundigt, sich danach allerdings vom Unfallort entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er wird als 1,80 Meter groß und mit Vollbart beschrieben. Laut Beschreibung trug der Mann eine schwarze Brille und ein schwarzes Cap.

Anzeige

Die Polizei Göttingen bittet nun Zeugen, insbesondere aber den Fahrradfahrer, sich unter Telefon 0551/4912215 zu melden.

Von Markus Scharf