Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Silvesternacht im Eichsfeld: Eingewickeltes Auto und betrunkene Kusinen
Die Region Göttingen Silvesternacht im Eichsfeld: Eingewickeltes Auto und betrunkene Kusinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 01.01.2020
Die Polizei hilft manchmal auch in etwas weniger dringenden Fällen. Quelle: dpa
Duderstadt

Auch im Eichsfeld ist der Start ins neue Jahr nach Polizeiangaben friedlich und fröhlich über die Bühne gegangen. Die Beamten aus dem Polizeikommiss...

Rund 10.000 Euro Schaden sind am Dienstag bei einem Brand eines Wohnwagens in Geismar entstanden. Noch ermittelt die Polizei, was den Brand ausgelöst hat.

01.01.2020

In der Stadt Göttingen ging es in der Silvesternacht vergleichsweise ruhig zu. In der Notaufnahme der Universitätsmedizin nicht. Rund 70 Patienten mussten die Unfallchirurgen behandeln, darunter auch einen Zwölfjährigen.

01.01.2020
Geburten in der Neujahrsnacht - Das erste Göttinger Baby 2020 heißt Lina

In den drei Entbindungskliniken Göttingens sind in der Neujahrsnacht Babys zur Welt gekommen. Die erste war Lina – um 4.37 Uhr in Neu Bethlehem.

01.01.2020