Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sparkasse Göttingen: Donhauser wechselt nach Hann. Münden
Die Region Göttingen

Sparkasse Göttingen: Donhauser wechselt nach Hann. Münden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 18.10.2020
Der Staffelstab wird weitergereicht: Bernd Donhauser übergibt die Leitung der Sparkassenfiliale in Göttingen-Geismar an Hendrik Schnier. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Filialleiterwechsel bei der Sparkasse Göttingen: Bernd Donhauser, bisher Leiter der Sparkassenfiliale in Göttingen-Geismar, wechselt mit sofortiger Wirkung in die Region Hann. Münden und übernimmt dort die Leitung der Filialen Dransfeld, Hedemünden, Landwehrhagen und Uschlag. Das teilt die Sparkasse Göttingen mit.

Lesen Sie auch: Sparkasse schließt Filiale im GDA-Wohnstift in Geismar zum Jahresende

Anzeige

Nachfolger von Donhauser in der Filiale in Geismar wird sein bisheriger Stellvertreter Hendrik Schnier. Er gehört nach Angaben der Sparkasse seit 2017 zum Filialteam. Dadurch sei ein reibungsloser Übergang für die Kunden in Geismar gesichert, heißt es in der Mitteilung der Sparkasse.

Von Tammo Kohlwes