Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sportstätten im Landkreis Göttingen sollen mit mehr Mitteln gefördert werden
Die Region Göttingen Sportstätten im Landkreis Göttingen sollen mit mehr Mitteln gefördert werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 08.01.2020
Ein förderungswürdiges Objekt: der Sportplatz in Zorge. Quelle: Thorsten Berthold / HK-Archiv
Göttingen

Für die Gemeinden und Sportvereine im Landkreis Göttingen könnte künftig mehr Geld zur Verfügung stehen. „Die im Haushaltsentwurf vorgesehenen Mit...

Die Weichen für das erste Göttinger Jugendparlament sind gestellt. Das Jugendparlament soll aus 31 Vertretern zwischen 13 und 17 Jahren bestehen und die Interessen aller unter 18-jährigen Göttingern wahrnehmen.

08.01.2020
Interview mit Landvolk-Chef Hubert Kellner - „Ich halte eine Sondersteuer schlicht nicht für nötig“

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kienast (CDU) forderte eine Steuer auf Fleisch. Aber was sagt ein Ferkelzüchter und Landwirt dazu?

07.01.2020

Göttinger und Eichsfelder Tageblatt spenden 2800 Euro an die Hilfsaktion des Tageblatts „Keiner soll einsam sein“. Kunden machen diesen Betrag durch den Abschluss eines Vertrags zum Weihnachtsbundle möglich: iPad 10.2 plus E-Paper-Abo.

07.01.2020