Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sprinterfahrer verunglückt auf A7 nahe Northeim
Die Region Göttingen Sprinterfahrer verunglückt auf A7 nahe Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 29.07.2014
Von Andreas Fuhrmann
Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Northeim-Nord und Echte ist in der Nacht zu Dienstag ein 43-jähriger Sprinterfahrer verletzt worden. Quelle: Lange
Anzeige
Northeim

Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 1.20 Uhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Da der Sprinter, der Stückgut geladen hatte, ein Baum entwurzelt hatte und dieser auf die Fahrbahn der A7 ragte, zersägten ihn Einsatzkräfte der Feuerwehr Northeim.

Anzeige

Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 10.000 Euro.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Northeim-Nord und Echte ist in der Nacht zu Dienstag ein 43-jähriger Sprinterfahrer verletzt worden. © Lange