Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Was tun, wenn die Briefwahlunterlagen nicht angekommen sind?
Die Region Göttingen

Stichwahl in Göttingen: Was tun, wenn die Briefwahlunterlagen nicht ankommen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 24.09.2021
Briefwahl: Wer schon zur Wahl am 12. September und auch für die Stichwahl Briefwahlunterlagen beantragt hatte, sollte die Briefwahlunterlagen wie beantragt zugestellt bekommen.
Briefwahl: Wer schon zur Wahl am 12. September und auch für die Stichwahl Briefwahlunterlagen beantragt hatte, sollte die Briefwahlunterlagen wie beantragt zugestellt bekommen. Quelle: Julian Stratenschulte
Göttingen

Die Abwicklung der Briefwahl zur Kommunal- und Bundestagswahl in der Stadt Göttingen ist alles andere als fehlerfrei verlaufen. Sogar kurz vor dem Wah...