Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sturz vom Balkon: zwei Schwerverletzte
Die Region Göttingen Sturz vom Balkon: zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 14.06.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Zu dem Balkonsturz kam es, so bestätigt die Polizei auf Anfrage, als die 23-Jährige gegen 21.45 Uhr auf das Balkongeländer geklettert war und dabei das Gleichgewicht verloren hatte. Der junge Mann versuchte noch, den drohenden Sturz zu verhindern, griff zu und verlor darauf selbst das Gleichgewicht. Beide stürzten zwei Stockwerke tief auf das bepflanzte Vordach des Erdgeschosses, wodurch sie sich die Verletzungen zuzogen.

Nach ersten Erkenntnissen sei ein Fremdverschulden für den Doppelsturz auszuschließen, teilt Polizeisprecherin Jasmin Kaatz mit.   

 ck