Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Taxi erfasst Fußgängerin
Die Region Göttingen Taxi erfasst Fußgängerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 21.11.2017
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Bei einem Unfall in Göttingen ist am Montagabend eine 23-Jährige schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben erfasste ein Taxi die Fußgängerin beim Überqueren der Groner-Tor-Straße.

Während die Ermittlungen zur Unfallursache andauern, gab die Polizei bisher bekannt, dass die Verletzte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 60-jährige Fahrer des Taxis sei leicht verletzt worden, am Fahrzeug ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro entstanden, so die Polizei weiter.

Von Christoph Höland

Göttingen Autofahrer beschädigt Fußgängerampel // keine Verletzten - Verkehrsbehinderungen nach Ampel-Crash
21.11.2017
21.11.2017
Göttingen Prozess vor dem Landgericht Göttingen - Sexueller Missbrauch: Anklage in elf Fällen
21.11.2017