Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Teilsanierung der Bismarckstraße abgeschlossen
Die Region Göttingen Teilsanierung der Bismarckstraße abgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 30.03.2020
1,4 Kilometer der Bismarckstraße, die zum Kehr führt, habe eine neue Teerdecke bekommen. Quelle: Göttinger Tageblatt
Anzeige
Göttingen

Die Stadt Göttingen hat die Sanierungsarbeiten am oberen Teil der Bismarckstraße abgeschlossen. Die Deckensanierung ist kürzlich erfolgt.

1,4 Kilometer der Straße zum Kehr haben nun eine neue Bitumendecke bekommen. Bereits vor einigen Jahren war der Abschnitt teilsaniert worden. Lediglich der untere Abschnitt ist noch immer mit vielen Schlaglöchern übersät und deswegen kaum befahrbar. Nun ist zumindest der Bereich zwischen Kehr und KWP-Zufahrt in einem präsentablen Zustand.

Von tc

Neuer Lieferdienst in Fuhrbach - Wie reagieren Dorfläden auf die Corona-Krise?
27.03.2020
Wurstrutsche, Toilettenpapier und Türsteher - Corona: Mit diesen Ideen reagiert der regionale Lebensmittelhandel
27.03.2020