Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Telekom setzt auf 5G und baut Netz in Göttingen aus
Die Region Göttingen

Telekom setzt auf 5G und baut Netz in Göttingen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 01.02.2021
Die Telekom hat die Versorgung mit Mobilfunk im Stadtgebiet Göttingen ausgebaut. In den vergangenen drei Monaten seien nach Konzernangaben vier Mobilfunk-Standorte mit LTE und 5G neu gebaut oder erweitert worden.
Die Telekom hat die Versorgung mit Mobilfunk im Stadtgebiet Göttingen ausgebaut. In den vergangenen drei Monaten seien nach Konzernangaben vier Mobilfunk-Standorte mit LTE und 5G neu gebaut oder erweitert worden. Quelle: Soeren Stache/dpa
Göttingen

Die Telekom hat die Versorgung mit Mobilfunk im Stadtgebiet Göttingen ausgebaut. In den vergangenen drei Monaten seien nach Konzernangaben vier Mobilf...