Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Terry Hoax live im Exil
Die Region Göttingen Terry Hoax live im Exil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.04.2019
Die Band Terry Hoax Quelle: r
Anzeige
Göttingen

1988 gründeten fünf Jungs aus Hannover eine Band. Ihren ersten Hit hatten sie in den 90er-Jahren mit der Coverversion von „Policy Of Truth“, der auf MTV rauf- und runter gespielt wurde. Fünf Alben und 600 Konzerte später trennen sich die Bandmitglieder 1996 wegen musikalischer Differenzen. Zwölf Jahre später wagten sie ein Comeback und traten als Vorband bei der Abschiedstournee von Fury in the Slaughterhouse auf.

Nun legen sie mit „Thrill“ ihr neues Album vor, das durch Crowdfunding finanziert wurde. Fast 300 Prozent der benötigten Summe wurden dabei erreicht, teilen die Organisatoren vom Exil mit. Die Fans können sich laut Ankündigung auf „echte Perlen“ wie die Single-Auskopplung „Shining“, das melancholische „Ghost“ oder die rohe Urfassung von „The Best Is Yet To Come“, auf denen Oliver Perau seine Qualitäten als Sänger zeigt, freuen.

Anzeige

Einlass ist um 19 Uhr. Die Karten im Vorverkauf kosten 17 Euro plus Gebühr, mit dem Kulturticket der Uni Göttingen 14 Euro zuzüglich Gebühr. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 22 Euro.

Von nog

27.04.2019
27.04.2019